So Freunde,
es gibt wieder einiges zu erzählen. Wir sind jetzt seit einer Woche hier in Cairns. Das Städtchen ist echt ganz lustig. Viele Backpacker, viele lustige Leute und theoretisch wenig Arbeit. Ich bin selbstverständlich noch Nachtwächter im Hotel, was absolut der lockerste Job der Welt wäre, wenn die Arbeitszeiten nicht echt bescheiden wären (22.00 – 7.00 Uhr). An sich sitzt man bis 2.00 Uhr mit den anderen zusammen und trinkt Bier. Am Freitag hab ich zudem noch als Barkeeper/Springer bei einem Firmenevent gearbeitet und ab morgen geht’s als Gärtner weiter =) verrückt…
Eins kann man jedenfalls festhalten, sich einen Plan zu machen wie die nächste Zeit ablaufen soll ist absolut überflüssig! Es kommt immer irgendwie anders und der Plan geht absolut nicht auf. Eigentlich wollten wir in einer Woche weiterziehen gen Melbourne da ich dort einen Job sicher habe und Alex ebenfalls ziemlich gute Karten hat. Bis dahin wollten wir hier oben noch alles mitnehmen was geht, hat bisher nicht geklappt.
AUSSER: BUNGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Lustige Geschichte: Wir haben hier im Hostel mit einer Engländerin zusammen gesessen die bei einem Bungee Anbieter arbeitet. Die Jungs haben letzte Woche ein Promovideo gedreht…Ja und wer darf auf so einem Video nicht fehlen … Richtig Alex und Oschan… Also sind wir diese Woche Bungee gesprungen und das auch noch umsonst + Essen und Redbull so viel man möchte (Ein Paradies)… Zum Sprung selbst…Wenn du das erste Mal auf der Rampe stehst geht dir der Arsch auf Grundeis. Der Sprung selbst ist dagegen der absolute Wahnsinn, Adrenalin PUR! Und das war im Vergleich zu anderen Anlagen nicht mal hoch (50 m). Und hier mal Respekt an Macrini der trotz Höhenangst 3 Sprünge gemacht hat. Dadurch bin ich auch an den Barkeeper Job gekommen. Abends war eine Veranstaltung auf dem Gelände und die haben noch einen gebraucht. Bezahlung: 10er die Stunde plus ein Freisprung (Na toll =))
Der Job war echt lustig … Wir haben hinter der Theke gut einen gemacht und sind dann nochmal mit ein paar weitergezogen in ein Irish Pub, guter Abend.
Ja und gestern war es dann endlich soweit … Wir waren das erste Mal im Meer! An der Stelle an der wir waren, war die Gefahr auf Crocs zu treffen wohl relativ gering (finds immer noch lustig wegen Krokodilen nicht in Meer zu können).
Und dann meine Damen und Herren kam eine Dreistigkeit die ihres Gleichen sucht… Da wollte am Strand doch tatsächlich ein Pärchen heiraten ohne mich einzuladen! Stellt euch das mal vor… Also habe ich das mal selbst in die Hand genommen und den verliebten meinen Segen gegeben =)))
Nächste Woche wird gearbeitet und anschließend sind wieder ein paar Tagestrips geplant. Ich denke, dass es in zwei Wochen los geht und wir die Ostküste runterfahren… Aber wie gesagt, mit den Plänen ist das hier so eine Sache… =)
Cheers Oschan
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen